Gewindeeinsatz aus Edelstahl

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EDELSTAHLGEWINDEEINSATZ


Drahtgewindeeinsatz ist ein Befestigungselement, das in ein Objekt eingefügt wird, um ein Gewindeloch hinzuzufügen.

Es besteht aus hochfestem, präzisem, korrosionsbeständigem und Diamantdraht.

•Verschleißfestigkeit

•Korrosionsbeständigkeit

•Hitzebeständigkeit

• Materialeinsparung

• Kann bei Bedarf angepasst werden



Das Feld:

Weit verbreitet in der Automobilherstellung, Metallurgie, Strom, Maschinen, Chemiefaser, chemische Industrie.


304 rostfreier Stahl

Standardmaterial für allgemeine Zwecke.

Ideal für Erstausrüstungsanwendungen, Reparaturen und Überholungen.

Die meisten metrischen, UNC- und UNF-Größen auf Lager.


Cadmium-Überzug

Bietet hohe Korrosionsbeständigkeit.

Die Beschichtung sorgt für Schmierung und verhindert ein Festfressen während der Installation des Einsatzes.

Farbe: schillerndes Gelb, Goldgelb.


Vernickelung

Bietet hohe Korrosionsbeständigkeit.

Die Beschichtung sorgt für Schmierung und verhindert ein Festfressen während der Installation des Einsatzes.

Farbe schwarz.


Versilberung

Empfohlen, um das Festfressen des Gewindes bei hohen Temperaturen zu reduzieren.

Beschichtung für den Einsatz bei hohen Temperaturen geeignet.

Farbe silber


Überzug einlegen

Trockenfilm Schmiermittel

Bietet zusätzliche Schmierung bei Anwendungen mit hoher Reibung.

Hohe Temperaturbeständigkeit

Sehr zu empfehlen mit Schraubeinsätzen

Leicht korrosionsbeständig

Farbe: grau


Freilaufgewinde einfügen

Der am häufigsten verwendete Typ.

Es kann grün sein, die wahre Farbe des Edelstahls wird am häufigsten verwendet.

Die meisten metrischen, UNC- und UNF-Größen auf Lager.


Installationsprozess:

Bohren → Gewindebohren → Einsetzen → Zapfen abbrechen

Werkzeuge:

1.Bohren: Zum Bohren der Grundlöcher

2. Gewindebohrer: dienen zur Bearbeitung spezieller Innengewinde der Grundbohrungen.

3.Installationswerkzeuge: Sätze in die Gewindebohrung einsetzen.

4. Abreißwerkzeuge: Den Zapfen des Gewindeeinsatzes abreißen.

5.Ausziehwerkzeug: Dient zum Entfernen des beschädigten Gewindeeinsatzes aus der Gewindebohrung.

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